Fox bringt neue Show mit Donald Glover

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Atlanta“ spielt Donald Glover den hochintelligenten, aber völlig planlosen Earnest. Desillusioniert kehrt er in seine Heimatstadt zurück und ist schon bald auf dem Weg nach ganz oben. Der Sender Fox bringt die neue Show ins Programm.

Vom Studienabbrecher zum Rapstar: Fox bringt die neue Serie „Atlanta“ mit Donald Glover („Community“, „Der Marsianer“) als Earnest in der Hauptrolle ins Programm. Earnest ist ein typischer Millenial. Ziel-, plan- und antriebslos kehrt er als Studienabbrecher in seine Heimatstadt zurück und versucht seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Eine Chance sieht „Earn“ als sein Cousin Alfred unter dem Namen „Paper Boi“ einen Überraschungshit landet. Earnest wird Manager und versucht neben seinem eigenen Leben Alfreds Musikkarriere in Schwung zu bringen. Ständiges Konfliktpotenzial auf ihrem Weg nach oben sind ihre konträre Einstellung zu Kunst, Kommerz und Erfolg.

Mit der Serie verspricht Fox einen Mix aus Hip-Hop-Musik, intelligenten Dialogen und alltäglichen Problemen junger Erwachsener. Ab dem 22. November wird die Serie in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss sind alle zehn Episoden von „Atlanta“ auf Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket verfügbar. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum