Fox setzt siebte Staffel "The Walking Dead" fort

10.02.2017, 13:37 Uhr, bey

Die Zombies sind wieder los. Der Pay-TV-Sender Fox setzt die siebte Staffel von "The Walking Dead" fort. Eine Achte Staffel ist bereits angekündigt.


Die Untoten sind nicht kleinzukriegen. Ab dem 13. Februar läuft die zweite Hälfte der siebten Staffel "The Walking Dead" immer Montags um 21 Uhr bei Fox im deutschen Pay-TV. Die acht neuen Folgen werden im Anschluss an die Ausstrahlung auch via Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket abrufbar sein.


Das Blutvergießen geht weiter. Die Überlebenden bereiten zum Ende der siebten Staffel einen Aufstand vor. Die Hauptfigur Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, benötigt dafür Unter- stützung. Doch die ist nicht leicht zu finden, schließlich sind Bösewicht Negan und seine Armee zahlenmäßig deutlich überlegen. Die acht neuen Folgen können wahlweise in deutsch oder der englischen Originalfassung geschaut werden. Eine achte Staffel "The Walking Dead" wurde übrigens mittlerweile auch schon bestätigt und wird voraussichtlich im Herbst 2017 auf Fox ausgestrahlt.

  • Gefällt mir