Fox zeigt US-Erfolgsserie „Hung – Um Längen besser“ ab 30. März

34
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für sein Freitagabend-Programm setzt der Pay-TV-Sender Fox ab 30. März auf das beste Stück des Mannes und holt mit „Hung – Um Längen besser“ eine weitere US-amerikanische Erfolgsserie ins deutsche Fernsehen.

Wie Fox am Dienstagmittag bekannt gab, wird der Pay-TV-Sender die neun Episoden der ersten Staffel von „Hung – Um Längen besser“ ab dem 30. März immer freitags in Doppelfolgen ab 21.55 Uhr ausstrahlen. Mirjam Laux, Managing Director Fox International Channels Germany, zeigt sich von dem neuen Format überzeugt: „‚Hung – Um Längen besser‘ ist ein Comedy-Drama, das durch eine unkonventionelle Story und einen Hauptdarsteller mit viel Witz und Charm glänzt“, erklärte sie. Die Fortsetzung werde nahtlos an die erste Staffel anknüpfen und zur gleichen Sendezeit ab dem 4. Mai bei Fox zu sehen sein.

Worum geht es? Der Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane, „Der Nebel“) steht buchstäblich vor dem Nichts: Seine Highschool-Liebe und Ehefrau Jessica (Anne Heche, „Toy Boy“) lässt sich von ihm scheiden, sein Haus brennt ab und nach einer erfolglosen Saison verliert er auch noch seinen Job als Baseball-Trainer der Profiliga. Zu allem Überfluss verschlingen die Unterhaltszahlungen für seine beiden Kinder den Großteil seines Lehrergehalts. Da die Versicherung wegen fehlender Zahlungen nicht für den Brandschaden an seinem Haus aufkommt, bleibt Ray nichts anderes als sein Zelt im Garten.

Auf einem Erfolgsseminar bringt ihn seine Ex-Flamme Tanya (Jane Adams, „Restless“) auf die zündende Idee, wie er seiner aussichtslosen Finanzsituation entkommen kann. Ray muss seine Talente nutzen – und da sich sein herausragendstes „Talent“ in seiner Hose befindet, lässt er sich kurzerhand auf den Versuch ein, seine Finanzen nebenbei als Luxus-Callboy aufzubessern. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März Was ist da neu dranDie lief doch schon bei Nick/Comedy.
  2. AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März Die eigentliche gute Nachricht in dieser Meldung: trotz des Starts von Sky Atlantic HD kommen auch auf Fox weiterhin neue Serien.
  3. AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März Aber nur für die die irgendein Abo haben
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum