Franz Beckenbauer verlängert Vertrag mit Sky – weiterhin Experte

10
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Anbieter Sky und Fußballheld Franz Beckenbauer haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Der Kaiser wird den Fußballfans damit weiterhin als Experte für die Topspiele der Bundesliga und des DFB-Pokals erhalten bleiben.

Außerdem wird Beckenbauer wie bisher in der sonntäglichen Fußballdebatte Sky90 auftreten, teilte Sky am Montag mit. Ab der kommenden Saison werde der ehemalige Fußballprofi auch in der UEFA Champions League exklusiv bei dem Bezahlanbieter zu sehen sein.

„Mit Franz Beckenbauer haben wir den besten Fußball-Experten Deutschlands langfristig und exklusiv an uns binden können“, freute sich Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet. Er sei als erfolgreicher Sportler und Mensch das „perfekte Aushängeschild“ für die Marke Sky als „Deutschlands Fußballsender Nummer 1“. Mit Beckenbauer habe die Plattform einen meinungsstarken Vertreter in der Bundesliga, der Champions League und dem DFL-Pokal an seiner Seite. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Franz Beckenbauer verlängert Vertrag mit Sky - weiterhin Experte Voilà! Die Aktie explodiert wieder in Richtung sky....ähm....Himmel. Die Börse ist mindestens so spannend wie ein guter Blockbuster oder ein Spitzenspiel der Bundesliga. Ob man da sich schon was schön-spekuliert in Richtung BuLi + sky + Kaiser? Die "Börse" macht es möglich.
  2. AW: Franz Beckenbauer verlängert Vertrag mit Sky - weiterhin Experte TV-Experte. Besser gehts eigentlich gar nicht. Man wird bezahlt um einfach seine eigene Meinung auszudrücken. Dazu kommt man noch kostenlos in die Stadien und sieht möglicherweise die tollsten Spiele. Okay, ein Franz Beckenbauer wird auch so genug Geld haben, sowie die Möglichkeit bei jedem Spiel seiner Wahl in den VIP-Bereich zu kommen, aber trotzdem ein toller Job.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum