Frauke Ludowig gibt Gastspiel in RTL-Soap „Unter Uns“

0
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Exclusiv“-Reporterin Frauke Ludowig gibt im kommenden Jahr ein Gastspiel in der RTL-Soap „Unter Uns“. Sie schlüpft in die Rolle der Szene-Journalistin Ivanca Valsucci und spielt damit quasi sich selbst.

Valsucci schreibe für Top-Modemagazine und erfolgreiche Internet-Blogs und habe es so geschafft, selbst in die Welt der Reichen und Auserwählten aufzusteigen, umriss der Kölner Privatsender die Rolle von Ludowig in einer am Freitagabend verbreiteten Mitteilung. Zunächst soll sie in Episode 4328, die voraussichtlich am 12. April 2012 ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Gedreht werden die Szenen mit der 47-Jährigen am 13. Dezember am Set der Serie im Kölner Stadtteil Ossendorf.

„Unter Uns“-Protagonistin Eva Wagner (Claudelle Deckert) hat Ivanca in ihrem Job als Anwältin vor Jahren aus einem Verleumdungsprozess herausgeboxt und möchte nun mit Hilfe von Ivanca das Image von „Brittas Beauty Box“, dem Schönheitssalon der Schillerallee, aufmöbeln. Wie es sich für eine renommierte Journalistin gehört, trägt Ivanca bei ihrem großen Auftritt natürlich Haute Couture vom Feinsten. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum