Free-TV-Premiere: Mysterie-Serie „Being Human“ ist zurück

6
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der US-Serienhit „Being Human“ kehrt zurück auf deutsche Bildschirme. Sixx zeigt die vierte Staffel der US-amerikanischen Dramedy ab Mitte November.

Auf den ersten Blick wirkt das Haus in Boston, das von den dreiMittzwanzigern Aidan, Sally und Josh bewohnt wird, wie eine ganz normaleWG. Der gravierende Unterschied zu manch anderer Wohngemeinschaft: beiden Bewohnern handelt es sich um einen Werwolf, einen Vampir und einenGeist – und die haben auch in der vierten Staffel „Being Human“ wieder mit den Problemenzu kämpfen, die aus ihren übernatürlichen Kräften resultieren.

Zu sehen bekommen deutsche Fans diese ab dem 14. November im Programm von Sixx, denn der Frauensender strahlt den US-Import fortan als deutsche Free-TV-Premiere aus. Zu sehen gibt es die neuen Folgen dabei immer freitags ab 21.10 Uhr.
 
In Staffel vier geht es dabei gleich zu Anfang hoch her, denn auch wenn Josh und Nora als frisch vermählte Werwölfe eigentlich überglücklich sein sollten, erleben sie doch nur drei Monate nach ihrer Hochzeit einen wahren Albtraum, der selbst für hartgesottene Werwölfe nicht so einfach wegzustecken ist. Denn Josh wurde umgekehrt und das bedeutet für ihn, dass er von nun an nur noch in Vollmondnächten als Mensch erscheint.
 
Das bringt Nora zur Verzweiflung, denn mit jedem neuen Tag ergreift die unmenschliche Seite mehr und mehr Besitz von ihrem Mann. Geist und Mitbewohnerin Sally muss helfen und ihn mit ihren magischen Kräften befreien, zu dumm nur, dass diese gerade in der Zwischenwelt gefangen ist, aus der sie noch immer keinen Ausweg gefunden hat. Letztlich bittet Josh, in äußerster Verzweiflung, seinen Freund und Vampir Aidan um einen folgeschweren Gefallen. [sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Free-TV-Premiere: Mysterie-Serie "Being Human" ist zurück Auf Syfy bereits diesen Monat zu sehen.
  2. AW: Free-TV-Premiere: Mysterie-Serie "Being Human" ist zurück Läuft da bereits zum zweiten mal. [emoji6]
  3. AW: Free-TV-Premiere: Mysterie-Serie "Being Human" ist zurück Nein. Die läuft auf Syfy als TV Premiere.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum