Free-TV-Premiere: ProSieben zeigt 3.Staffel von „Baby Daddy“

10
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mittzwanziger Ben bekommt wie aus dem Nichts ein Baby. Ein One-Night-Stand legt das Kind vor seine Tür. Bei ProSieben kommt jetzt die dritte Staffel der Sitcom als Free-TV-Premiere.

Schon seit einiger Zeit läuft „Baby Daddy“ bei ProSieben. Ab Februar soll dort auch die bisher noch nicht im Free-TV ausgestrahlte dritte Staffel zu sehen sein. Los geht es am 7. Februar um 10.10 Uhr mit der Folge „Nackte Tatsachen“. Die Free-TV-Rechte lagen davor beim Disney Channel.

Jeden Werktag sollen vormittags zwei neue Folgen laufen. In der neuen Staffel versuchen sich Jungvater Ben und seine Freundin Riley am Übergang von Freundschaft zu Romanze: Peinliche Momente sind garantiert. Ben ist außerdem nach wie vor auf seine Mutter Bonnie wütend, die gegen seinen Willen den Kontakt zu Emmas Mutter Angela wieder hergestellt hat.

In den USA wurde aktuell schon eine sechste Staffel bestellt. In Deutschland läuft die Serie außerdem beim Pay-TV-Sender Universal Channel. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Jedem das seine aber das ist echt die beste Pro7Sitcom die wirklich lustig und nicht Pseudolustig ist.(Habs sie damals im Disney und dann Universal Channel gesehen). Hoffentlich zeigt Prosieben auch noch die 4Staffel und vielleicht sogar noch die 5Staffel. Der Universal Channel ist ja an einer Ausstrahlung der 4 und 5 Staffel nicht interessiert.
  2. Scheint an mir bisher völlig vorbeigegangen zu sein, ich seh da immer nur Big Bang Dingens & Co laufen und schalte dann immer gleich weiter, aber bei der dritten Wiederholung in Dauerschleife werd ich dann wohl auch mitbekommen. .
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum