Free-TV-Premiere der vierten Staffel "The 100" auf Sixx

27.11.2017, 10:46 Uhr, bey

"The 100" kehrt für eine vierte Staffel zurück. Im Free-TV läuft die Action-Serie künftig bei Sixx.


In der Sci-Fi-Serie "The 100" dominieren mit Eliza Taylor ("Clarke"), Marie Avgeropoulos ("Olivia") und Lindsey Morgan ("Raven") auffällig viele junge Frauen die Handlung. Für Erschütterung unter den Fans sorgte zuletzt der Tod der von Alycia Debnam-Carey gespielten Kriegerin Alexa in Staffel 3.


Die neue Staffel der Mischung aus Endzeit-Action und Beziehungsgeflechten ist ab 30. November 2017 um 21:15 Uhr zum ersten Mal auf Sixx zu sehen. Darin braucht König Roan dringend ärztliche Behandlung, aber die provisorische Anführerin der Ice Nation misstraut Clarke und lässt nicht zu, dass sie ihm hilft. Doch selbst wenn die junge Frau die Streitigkeiten beilegen kann, droht sämtlichen Menschen auf der Erde innerhalb von sechs Monaten ein qualvoller Tod.

Die vierte Staffel wird insgesamt 13 FOlgen umfassen und jeweils immer donnerstags auf Sixx laufen.

  • Gefällt mir