„Friends“ – Die komplette Serie auf Blu-ray

22
47
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Lange haben die Fans darauf gewartet. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht Warner Home Video erstmals die komplette Serie, die aus zehn Staffeln mit 236 Episoden besteht, in einer Sammeledition.

Wer kennt sie nicht – Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow), Chandler (Matthew Perry) und Joey (Matt LeBlanc)? Die berühmtesten sechs Freunde, die sich gemeinsam in Manhattan durchs Leben schlagen und in jeder Episode aufs Neue merken, dass Kameradschaft, Mitgefühl und gegenseitige Unterstützung das beste Rezept zur Alltagsbewältigung ist.
 
Zehn Jahre lang verfolgten Millionen von Zuschauern gespannt die amerikanische Sitcom. Damit ist „Friends“ hinter „M*A*S*H“, „Seinfeld“ und „Cheers“ die vierterfolgreichste Serie in den Vereinigten Staaten. Nach dieser Erfolgsgeschichte veröffentlicht Warner Home Video erstmals die komplette Serie, die aus zehn Staffeln besteht, auf Blu-ray. Am 16. November soll die begehrte Kultserie auf dem HD-Medium im Handel erscheinen.

Die ultimative Sammeledition bietet den „Friends“-Fans 110 Bildschirmstunden mit allen 236 Fernsehepisoden. Zudem enthält die Blu-ray-Sammlung 20 Stunden Extras inklusive drei Stunden noch nie zuvor gesehenem Bonusmaterial.
 
Darunter eine dokumentarische Rückschau mit neuen Interviews und Erinnerungen an die einflussreichen Produktionsjahre der Serie, noch nie gezeigte Auftritte der Darsteller, nicht verwendete Szenen und eine neue Gag-Rolle.
 
Alle zehn Staffeln wurden in 1080p-HD-Aflösung sowie im Tonformat 5.1 remastered. Die 21 Discs umfassende Edition wird speziell für Sammler in einer neuen Verpackung, mit linsenförmigem Deckel, einem gebundenen Buch und einem 32-seitigen Episodenführer im Handel erscheinen.

Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Siesich inunsererVorschau einen Überblick zu den spannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

22 Kommentare im Forum

  1. AW: "Friends" - Die komplette Serie auf Blu-ray Im Trailer zum Sender "TNT Serie HD" der morgen auf SKY startet ist ja Friends auch dabei. Ob das da dann auch in nativem HD und DD5.1 läuft? Dann könnte man sich die Blu-Ray-Box sparen *g
  2. AW: "Friends" - Die komplette Serie auf Blu-ray Der startet heute, bzw. er läuft schon. und dort sind nur die ersten 3 Staffeln nHD.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum