Friesinger-Postma wird Expertin in holländischem TV

5
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die deutsche Olympiasiegerin im Eisschnellauf, Anni Friesinger-Postma, ist die erste ausländische Eissportexpertin im niederländischen Fernsehen. Friesinger-Postma geht im nächsten Jahr für den Sender NOS an den Start.

Nach NOS-Informationen vom Donnerstag gibt die gebürtige Inzellerin ihr TV-Debüt bei der Mehrkampf-Europameisterschaft vom 07. bis 09. Januar 2012 in Klobenstein/Italien. Damit ist die 33-Jährige die erste Ausländerin, die in den Niederlanden als Expertin für die Nationalsportart Eisschnellauf berichtet. Bei NOS werden drei Experten von den Titelkämpfen berichten.

Friesinger-Postma ist die einzige Frau und einzige Ausländerin in dem Trio. Friesinger ist seit 2009 mit dem ehemaligen niederländischen Eisschnellläufer Ids Postma verheiratet und spricht Niederländisch. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Friesinger-Postma wird Expertin in holländischem TV Gratulation für das tolle Symbolfoto über dem Artikel.
  2. AW: Friesinger-Postma wird Expertin in holländischem TV Zustimmung. Das Bild wäre ja noch geiler für meinen WM Avatar gewesen....
  3. AW: Friesinger-Postma wird Expertin in holländischem TV ich glaub DF hat Bild Rechte von nix
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum