Frontzeck zu Gast bei "Sky90"

11.03.2017, 16:15 Uhr, bey

Michael Frontzeck wird am Wochenende beim Fußballtalk "Sky90" zu Gast sein. Außerdem mit am Tisch: Der Erfolgscoach aus der englischen zweiten Liga David Wagner.


Zum Abschluss des Spieltags begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr wie gewohnt am Sonntag um 19.30 Uhr zu der Talkrunde "Sky90". Dieses Mal sitzen die beiden Trainer Michael Frontzeck und David Wagner mit am Tisch.


Während Frontzeck gerade kein Traineramt ausübt, feiert Wagner gerade mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town große Erfolge. Er ist dort, als auch in Deutschland, gerade bei Fußballenthusiasten in aller Munde und steht mit seinem Team in aussichtsreicher Position für die Aufstiegsränge.
 
Die Runde wird komplettiert von Jörg Althoff, Sportchef bei Bild Süd und dem Komiker HG. Butzko.

  • Gefällt mir