Fünfte Staffel „Younger“ kommt über TNT Comedy nach Deutschland

0
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TNT Comedy zeigt zuerst, wie es weitergeht in der Serie über eine Frau, die sich ihr junges Aussehen zu Nutze machen will.

Der Jobmarkt ist hart umkämpft und ein wenig beim Lebenslauf dazu gedichtet wird wohl öfter als man denkt. Vielleicht erfahren die Zuschauer ja in der fünfte Staffel „Younger“, ob es Serienheldin Liza (Sutton Foster) etwas dabei übertrieben hat, als sie sich für ihren Traumjob satte 14 Jahre jünger flunkerte.

Schließlich wirkt nicht zuletzt ihr Teenager-Sohn bei dem Verstecktspiel altersbedingt ein wenig verdächtig. Am 2. Oktober startet bei TNT Comedy nun die fünfte Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie als deutsche TV-Premiere. Jeden Dienstag zur Primetime um 20:15 Uhr zeigt der Sender dann jeweils zwei der zwölf neuen Folgen im Doppelpack. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert