Fünfte Staffel von „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

2
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Nachrichten für alle Fans der Comedyserie „The Big Bang Theory“: Die vier chaotischen Wissenschaftler gehen auf ProSieben in die nächste Runde. Der Sender beginnt am morgigen Dienstag (13. März) mit der Ausstrahlung der fünften Staffel.

Ein gutes halbes Jahr nachdem in den USA der Startschuss für die neuesten Folgen der Erfolgsserie von Chuck Lorre gefallen ist, kommt die fünfte Staffel nun auch ins deutsche Free-TV. Wie der Privatsender ProSieben am Sonntag mitteilte, werden die neuen Folgen ab dem morgigen Dienstag (13. März) ins Programm gehen und fortan zur gewohnten Zeit um 22.05 Uhr zu sehen sein.

Zum großen Urknall kommt es dieses Mal vor allem zwischen Penny (Kaley Cuoco) und Rajesh (Kunal Nayyar). Nachdem die beiden eine Nacht miteinander verbracht haben, ergreift die völlig irritierte Penny am Morgen die Flucht und versteckt sich bei ihrer Freundin Amy. Denn Raj kann sie im Moment nicht unter die Augen treten.
 
Der macht sich aber aufgrund der gemeinsamen Liebesnacht Hoffnungen auf mehr und begibt sich auf die Suche nach seiner neuen Angebeteten. Penny hält allerdings gar nicht viel von seinen Plänen und muss dem sensiblen Inder das auch irgendwie beibringen. Eine Konstellation, die nicht nur zwischen den Beiden, sondern sicherlich auch im gesamten Freundeskreis für Wirbel sorgen dürfte. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Fünfte Staffel von "The Big Bang Theory" startet auf ProSieben Heute um 21.40 Uhr geht es weiter mit dem 2. Teil der 5. Staffel als deutsche Erstausstrahung auf Pro 7. Jeweils Dienstags eine neue Folge (+ ältere im Anschluss)
  2. AW: Fünfte Staffel von "The Big Bang Theory" startet auf ProSieben Prima!!! Wird Zeit das es weiter geht
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum