Für Filmrolle: Mickey Rourke lässt sich Zähne ziehen

9
131
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„The Wrestler“-Darsteller Mickey Rourke wird den walisischen Rugby-Spieler Gareth Thomas in einem Film über dessen Leben spielen. In einem Spiel verlor Thomas zwei Zähne. Um seiner Rolle zu entsprechen, will Rourke sich jetzt auch seine Zähne ziehen lassen.

In Wales gilt Rugby-Spieler Gareth Thomas als Star. Der exzentrische Sportler wurde unter anderem dafür bekannt, dass er sich vor vier Jahren öffentlich zu seiner Homosexualität bekannte. Auch in den USA ist der 36-Jährige mittlerweile eine berühmte Persönlichkeit. Erst vor vier Tagen sprach er mit der US-amerikanischen Talkerin Ellen DeGeneres über sein schwieriges Privatleben. Jetzt soll seine Biographie verfilmt werden, wie die britische Tageszeitung „Daily Express“ zum Wochenende berichtete.

Kein Geringerer als Mickey Rourke („The Wrestler“, „Iron Man 2“) werde Gareth Thomas verkörpern, hieß es. Rourke bestehe darauf, die persönliche Umgebung des Rugby-Stars so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Die Dreharbeiten sollen deshalb vollständig auf der britischen Insel stattfinden. Weiterhin lerne Mickey Rourke derzeit die walisische Sprache, hieß es weiter. Doch damit nicht genug: Der US-Amerikaner wolle sich zwei Schneidezähne entfernen lassen, so das Blatt. Gareth Thomas hatte bei einem Rugbyspielseine Schneidezähne eingebüßt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Für Filmrolle: Mickey Rourke lässt sich Zähne ziehen Sollte doch heutzutage mittels modernster Computertechnik möglich sein, es so aussehen zulassen, als ob ihm wirklich 2 Zähne fehlen. Warum dann noch wirklich ziehen?
  2. AW: Für Filmrolle: Mickey Rourke lässt sich Zähne ziehen Vieleicht sind die sowieso schon lose.
  3. AW: Für Filmrolle: Mickey Rourke lässt sich Zähne ziehen Seit seinem Film "The Wrestler", könnte es gut möglich sein.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum