Funk: Erste eigene Serie „Wishlist“ wird fortgesetzt

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Nachricht für die Fans der Funk-Serie „Wishlist“: Radio Bremen hat die Produktionsfirma der Webserie beauftragt, eine zweite Staffel zu entwickeln.

Erst vor kurzem ging die Mystery-Webserie „Wishlist“ im Online-Jugendkanal der öffentlich-rechtlichen Sender Funk zu Ende. Jetzt steht es: Es wird eine Fortsetzung der Serie geben. Auch die zweite Staffel soll in Kooperation mit MDR Sputnik entstehen. Die erste Staffel auf dem „Wishlist“-Kanal konnte bereits drei Millionen Videoabrufe verzeichnen.

Im Zentrum der Serie steht die Frage: Wie weit würdest du gehen, damit deine größten Wünsche in Erfüllung gehen? Dabei geht es um die App „Wishlist“, die Erfüllung jedes Wunsches verspricht – aber nicht ohne Gegenleistung zu fordern. Die 17-jährige Mira und ihre Freunde sind begeistert von den Möglichkeiten der App. Allerdings nur solange, bis sie feststellen, dass ihr Handeln Konsequenzen nach sich zieht, die sie nie erwartet hätten. Ihnen wird klar: „Wishlist“ ist gefährlich. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert