Funk: Serien-Offensive im April

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Serien online zu schauen ist gerade ziemlich in Mode. Funk, das Jugendangebot der Öffentlich-Rechtlichen erweitert daher sein Portfolio um zwei Serienhits und einen Ableger.

Mit „Orange Is The New Black“ und „Doctor Who“ laufen ab April zwei Serienhits auf funk.net und auf der App des Jugendangebots der Öffentlich-Rechtlichen. Dazu kommt noch der „Doctor Who“-Ableger „The Class“. „Doctor Who“ und „The Class“ werden ab dem 4. April verfügbar sein, erstere in wöchentlichen Doppelfolgen.

„Orange Is The New Black“ startet am 20. April als Free-TV-Premiere auf ZDFneo und ist im Anschluss bei Funk online verfügbar. Sie wird ebenfalls jede Woche im Doppelpack laufen. Die anderen beiden Serien werden im Free-TV beim digitalen Spartensender „One“ zu sehen sein.
 
Bei „Doctor Who“ handelt es sich um die Neuauflage des BBC-Klassikers, in der sich alles um den Zeitreisenden Doktor dreht. Der Ableger „The Class“ mischt das Zeitreise-Thema mit typischen Elementen einer Teenie-Serie. Bei „Orange Is The New Black“ ist hingegen wenig Platz für Fantastisches. In der Serie landet die Hauptfigur, die eigentlich eine Top-Managerin ist, unverhofft im Frauengefängnis. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum