Fußball-Bundesliga: Sky plant 3-D-Übertragung

0
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom verhandeln derzeit mit der Deutschen Fußball Liga über die 3-D-Übertragung von Bundesligaspielen.

Das berichtete der „Focus“ in seiner aktuellen Ausgabe. Demnach bereite die Deutsche Fußball Liga bereits dieVermarktungspakete für den 2013 beginnenden Rechtezyklus vor. DieAusschreibung beginne im Laufe des kommenden Jahres – also ein Jahrfrüher als bei den vergangenen Bieterrunden für die lukrativenÜbertragungsrechte.

Hintergrund sei dem „Focus“ zufolge ein Zeitpuffer für Verhandlungen mitdem Bundeskartellamt und der Europäischen Kommission. Zudem habe mansomit mehr „Planungssicherheit“ für die Fußballklubs und Sky. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert