Fußball-Länderspiel live und exklusiv über Loewe Smart-TVs

9
39
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Eine Fußball-Übertragung über Smart TV? Loewe will es möglich machen und überträgt das Länderspiel zwischen Spanien und Uruguay am heutigen Mittwoch (6. Februar 2013) live und exklusiv über sein Smart-TV-Portal Medianet.

Am heutigen Mittwoch (6. Februar 2013) treffen die Nationalmannschaften von Spanien und Uruguay in einem Fußball-Länderspiel aufeinander. Während die meisten Fußball-Fans hierzulande auf eine Live-Übertragung der Partie verzichten müssen, können Besitzer eines Smart-TV-Gerätes von Loewe diese sehen. Wie der Fernseh-Hersteller am Dienstag bekannt gab, soll die Begegnung in Deutschland exklusiv im Medianet, dem Smart-TV-Portal der Loewe-TVs, übertragen werden.

Vorausgesetzt das Fernsehgerät ist mit dem Internet verbunden, soll dafür rechtzeitig vor Spielbeginn ein Icon im Loewe Medianet erscheinen, über welches die Live-Übertragung mittels eines Klicks auf die Fernbedienung erreicht werden kann. Die Übertragung soll mit deutschem Kommentar in Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Anbieter Sportdigital erfolgen. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 19.00 Uhr.  [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Fußball-Länderspiel live und exklusiv über Loewe Smart-TVs Kommt doch auch bei sportdigital.tv ohne Smart-TV-Gedöns.
  2. AW: Fußball-Länderspiel live und exklusiv über Loewe Smart-TVs Man kann aber doch beides gucken... und zwar hintereinander. Zu früh geschossen . Mist: du hast mich archiviert .
  3. AW: Fußball-Länderspiel live und exklusiv über Loewe Smart-TVs Tolle Exklusivität, wenn in Deutschland auch zwei andere Sender (Eurosport 2, Sportdigital) übertragen.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum