Fußball: Vorbereitungsturnier „Telekom Cup 2017“ live bei Sat.1

3
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 übertragt den Telekom Cup 2017. Beim Vorbereitungsturnier in Düsseldorf gehen unter anderem Bayern München und der FSV Mainz 05 an den Start.

Zwei Wochen bevor die Bundesliga wieder ihre Pforten öffnet, testen die Klubs ihre Form. Beim „Telekom Cup“ treten dabei Bayern München, der FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach mit ihrem neuen Trainer Dieter Hecking und der Gastgeber Fortuna Düsseldorf an. Beginnen wird die Übertragung auf Sat.1 am Samstag um 14.45 Uhr mit dem Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München. Im direkten Anschluss geht es weiter mit der zweiten Partie Borussia Mönchengladbach gegen Mainz, dem Spiel um Platz drei und dem Finale.

Es ist bereits das vierte Mal, dass der Telekom Cup ausgetragen wird. Erstmalig findet er jedoch im Winter statt. Eine Woche bevor die Bundesliga wieder startet, soll das Turnier den vier Teilnehmern die Möglichkeit bieten, ihren Stand in der Vorbereitung zu bestimmen. Stefan Effenberg wird als Experte dem Moderatorenteam zur Seite stehen. Die Spiele werden bei Sat.1 und auf ran.de im Livestream zu sehen sein. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Na was denn jetzt? Ein oder zwei Wochen? Sagt mal, kontrolliert ihr überhaupt was ihr so schreibt?
  2. Prinzipiell stimmt es doch! Eine Woche bevor wieder gespielt wird ist zwei Wochen vor dem Rückrundenstart. Das kann für einen Redakteur schon mal verwirrend sein. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum