Fußball satt: Telekom erweitert Live-Sport-Angebot

31
159
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mit „Telekom Sport“ können Kunden bald „Sky Sport Kompakt“ empfangen. Zu den Inhalten zählen unter anderem Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League.

Ab 2. August können Telekom-Kunden von einem vergrößerten Live-Sport-Angebot profitieren. „Telekom Sport“ bündelt Live-Sport-Inhalte in einem Paket, wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab. Während Sportfans alle Bestandteile von Telekom Sport einzeln buchen können, ist „Sky Sport Kompakt“ ausschließlich für Telekom Kunden verfügbar.

Über „Sky Sport Kompakt“ können die Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie die Spiele der DKB Handball Bundesliga live gesehen werden. Das Programmpaket enthält außerdem alle Spiele der dritten Fußball-Bundesliga, eine Auswahl an Spielen der Frauen-Bundesliga, die Inhalte von FC Bayern.tv live sowie alle Partien der Basketball Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga.
 
„‚Telekom Sport‘ liefert Sport-Fans ein unschlagbares Angebot: Alle relevanten Top-Ligen, dazu exklusive Inhalte, live und on-Demand und alles in HD-Qualität – egal ob Fußball, Eishockey, Handball oder Basketball. Das gibt es nur bei der Telekom“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland. 
 
„Telekom Sport“ inklusive „Sky kompakt“ kostet Telekom-Kunden ab 9,95 Euro im Monat. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. Ja, 2 Jahre Gratis und dann 4,95€ Egal ob Du Featnetz, mobil Kunde bist. Für Entertain Kunden dauerhaft Kostenlos
  2. "'Telekom Sport' liefert Sport-Fans ein unschlagbares Angebot: Alle relevanten Top-Ligen, dazu exklusive Inhalte, live und on-Demand und alles in HD-Qualität – egal ob Fußball, Eishockey, Handball oder Basketball. Das gibt es nur bei der Telekom", sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland. Bin mal gespannt, wie viele Sky-Abonennten, die auch bei der Telekom Kunden sind, sich jetzt mit ihrem Sonderkündigungsrecht von Sky verabschieden. Das Angebot der Telekom ist wirklich ein Hammer. Unter 10 Euro im Monat!
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum