Gabriel wollte eigentlich nie ins „Dschungelcamp“

8
102
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nur wenige Tage hat es Gunter Gabriel im RTL-„Dschungelcamp“ ausgehalten, bis er wieder raus wollte. Dabei wollte der Sänger eigentlich nie wirklich rein.

Die Hitze und der Stress bei der Zusammenlegung der beiden Camps, mit denen RTL eine Wiederholung des Kuschelcamps aus dem letzten Jahr verhindern wollte, sollten ihn zu seiner Entscheidung veranlasst haben: Nach wenigen Tagen hat Gunter Gabriel das „Dschungelcamp“ wieder verlassen. Der „Bild“ gegenüber hat er nun offenbart, was ihn dazu trieb, die berühmten zwei Sätze „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auszusprechen.

Dabei war es neben der Temperaturen vor allem das Gequatsche seiner Mitcamper, das an Gabriels Nerven zerrte und den 73-Jährigen zum Auszug bewog. Mit dem „endlosen Gequake“ bezieht sich der Sänger vor allem auf Mitcamper David Ortega. „Der ist natürlich ein Maschinengewehr! Der hat die ganze Nacht in einer Lautstärke abgesondert, als sei er aufm Fischmarkt in Hamburg“, so Gabriel über den Ex-„Big Brother“-Kandidaten. „Und ihn kannst du ja nichts bitten, der lässt ja nix gelten.“

Durch seine Entscheidung gegen die Dschungelshow soll er laut „Bild“ sogar den Verlust des Großteils seiner Gage in Kauf genommen haben. Knapp 100.000 Euro soll Gabriel sein vorzeitiger Auszug kosten.

Der Dschungel sei aber eigentlich gar nicht Gabriels Wunsch gewesen. Letztendlich hätte er seiner Teilnahme an der Dschungelshow nur zugestimmt, weil RTL hartnäckig genug um seine Teilnahme warb. Gabriel zu „Bild“: „Man hat ja lange an mir gebaggert. Ich hatte nie große Lust. Freunde haben mich gewarnt. Meine Kinder haben immer gesagt: ,Du bist verrückt, mach es nicht.'“, so der Sänger zur „Bild“. „Aber jetzt ist es vorbei.“[kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Im Urwald verirrt man sich halt so leicht, da landet man dann auch in komischen Camps :ROFLMAO:
  2. Bitte nicht so verwirrende Titel wählen. Wenn man bei der aktuellen Nachrichtenlage einfach "Gabriel" sagt, dann denke ich natürlich an den Politiker Siegmar Gabriel. Ich bekomme einen Riesenschreck, da ich im ersten Moment denke ich habe offensichtlich doch etwas verpasst, dadurch dass ich kein Dschungelcamp schaue, denn das wäre etwas, was ich Herrn Siegmar Gabriel durchaus wünschen würde, das würde ich mir auch gerne anschauen. Leider musste ich dann feststellen dass es sich um den falschen "Gabriel" handelt.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum