Gael Garcia Bernal verkörpert Box-Legende Roberto Durán

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Gael Garcia Bernal lässt die Fäuste fliegen: Der mexikanische Schauspieler wird den Box-Weltmeister Roberto Durán in einer Verfilmung über dessen Leben spielen. Al Pacino soll in „Hands of Stone“ seinen Trainer Ray Arcel verkörpern.

Der Panamaer Roberto Durán ist einer der berühmtesten Profi-Boxer Südamerikas. Jetzt soll sein Leben verfilmt werden, wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Dienstagnachmittag berichtete. Das Produzenten-Team Ben Silverman und Jay Weisleder („Friends“, „The Office“) sei derzeit mit den Produktionsvorbereitungen für den Film „Hands of Stone“ beschäftigt, hieß es. Der Hauptdarsteller sei bereits gefunden: Der Mexikaner Gael Garcia Bernal („Amores Perros“, „The Limits of Control“) werde Roberto Durán in dem Spielfilm verkörpern, so das Portal.

Silverman und Weisleder seien zudem im Gespräch mit einem weiteren hochkarätigen Darsteller: Al Pacino („Der Pate“) wolle die Rolle des ehemaligen Boxers Ray Arcel übernehmen, der acht Jahre lang als Trainer Duráns tätig war. Ein Vertrag sei bisher allerdings noch nicht unterzeichnet worden, hieß es weiter. Regie führen werde der Venezuelaner Jonathan Jakubowicz („Secuestro Express“). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum