Gästeliste für letzte „Wetten, dass…?“-Sendungen steht

23
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die letzten „Wetten, dass…?“-Sendungen von Thomas Gottschalk warten mit prominenten Persönlichkeiten auf. Von Karl Lagerfeld über Günther Jauch, Lenny Kravitz, UdoLindenberg, Hape Kerkeling und Justin Timberlake reicht die Gästeliste.

„Ich möchte es nach derMallorca-Sendung noch mal krachen lassen und nicht auf der halbenBacke moderieren“, sagte Moderator Thomas Gottschalk in einer ZDF-Mitteilung vom Montag.  „Ich will und werde keineRetrosendungen machen, sondern solche, die der Größe von ‚Wetten,dass..?‘ angemessen sind“.
Zumindest die eingeladenen Gäste scheinen dieses Versprechen halten zu können. Zum Auftaktsendung am 8. Oktober begrüßt Gottschalk Sarah Connor, RowanAtkinson, Joss Stone und Dave Stewart sowie Jessie J, Michael „Bully“ Herbig, Peter Maffay und Monika Gruber.

In der ersten der drei Rückblicksausgabe steht eine Klassik-Wette aus dem Jahr1983 und ein Wiedersehen mit „Außenwetten-Moderator“ Olli Dittrich,der diesen Job zweieinhalb Jahre lang bis zum März 2001 wahrnahm, auf dem Programm. Mit Sarah Connor spricht Thomas Gottschalk natürlich auch über ihren „Wetten, dass..?“-Auftritt am 26. Januar 2002 inBraunschweig: Damals rätselte die Nation über das „aussichtsreiche“Kleid der Sängerin.
 
Bei ZDFneo wird zudem in „Top,die Wette gilt!“ das Beste aus 30 Jahren „Wetten,dass..?'“ ausgestrahlt. Am kommenden Montag (3. Oktober) werden von 15.15 Uhr bis 20.15 Uhr Wetten, Talks, Musik-Acts und spektakuläre Wetteinlösungengezeigt. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Gästeliste für letzte "Wetten, dass...?"-Sendungen steht ... Gottschalk hat in Bonn auch schon eine neue Beschäftigung gefunden Quelle -> NRW-Tag / Deutschlandfest 2011*-*Freu Dich, Deutschland!
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum