"Game Of Thrones": Erster Trailer zur finalen Staffel online

06.03.2019, 08:34 Uhr, fs

Knapp fünf Wochen vorm Start hat HBO endlich den ersten Trailer zur finalen Staffel von "Game Of Thrones" veröffentlicht - und der verheißt schon einmal Großes.


Seit mittlerweile acht Jahren fiebern rund um den Globus Fans mit, wer das große Spiel um den Eisernen Thron gewinnen wird. Wer wird am Ende über Westeros herrschen? Und welche Charaktere werden die große Schlacht am Ende nicht überleben? Nachdem HBO in den letzten Jahren alles dafür getan hat, die Spannung hinsichtlich dieser Fragen anzuheizen, kommt nun endlich die ersehnte Auflösung: Am 14. April geht "Game Of Thrones" in die letzte und finale Runde.


Nachdem das Startdatum verkündet wurde, ging das große Warten auf die ersten Trailer los, die die Euphorie gewohnt einige Wochen vorm Start in die Höhe treiben sollen. Fürs große Finale hat sich HBO auch damit Zeit gelassen doch am Dienstag erlöste der US-Sender die Fans endlich und stellte nach einigen ersten kurzen Teasern nun auch endlich den ersten richtigen Trailer online.
 
Ingesamt 1:52 Minuten Einblick gewähren die Macher allen "GOT"-Fans in das, was sie ab dem 14. April erwarten wird: die nahende Schlacht, die sich versammelnden Heere, die Angst bei allen Beteiligen, ob am Ende die Lebenden oder die Toten herrschen werden. Zu viel verrät der Trailer natürlich nicht, doch er sorgt für Gänsehaut und gewährt einen ersten Blick auf alle wichtigen Figuren:

  • Gefällt mir