„Game of Thrones“ – 5. Staffel auf Deutsch bei Sky

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In wenigen Tagen ist es soweit, dann können Serienfans endlich die deutschen Folgen der fünften Staffel „Game of Thrones“ bei Sky sehen.

Zum Start der fünften Staffel von „Game of Thrones“ hatte sich Sky einiges einfallen lassen für die Fans der Fantasy-Saga. Sky hatte extra den Eventkanal Sky Thrones ins Leben gerufen, auf dem alle vier bisherigen Staffeln rollierend zu sehen waren. Desweiteren gab es exklusive Magazinsendungen, Höhepunkte der vergangenen Staffeln, Blicke hinter die Kulissen und sogar die erste Serien-Talkshow im deutschen Fernsehen, „Game of Thrones Talk“.

Das alles hat sich für Sky sehr gelohnt, laut eigenen Angaben haben sechs Millionen Zuschauer zwischen dem 10. und 19. April die ersten vier Staffeln und die Originalfassung der ersten Folge der fünften Staffel von „Game of Thrones“ auf allen Sky Plattformen gesehen. Der Serienstart der Originalfassung von GoT war somit einer der erfolgreichsten auf Sky und der erfolgreichste überhaupt auf Sky Go.
 
Wer die Erfolgsserie endlich in deutscher Fassung sehen möchte, der kann neben der englischen Originalfassung wöchentlich ab dem 27. April um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD jetzt auch die synchronisierte Fassung der Erfolgsserie anschauen. Ebenso wie die englische Fassung wird die Folge parallel zur linearen Ausstrahlung auch auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zur Verfügung stehen.
 
Die Staffeln eins bis vier sind abrufbar über Sky Go und Sky Online, sowie Staffel vier über Sky Anytime und Staffel eins und zwei über Snap. Staffel fünf läuft seit dem 12. April parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Go und Sky Online und ist am Folgetag auf Sky Anytime abrufbar. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum