„Game of Thrones“: 5. Staffel bei Amazon Instant Video

4
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Fans können jubilieren: Die aktuelle fünfte Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ wird ab Ende Juni über Amazon Instant Video, iTunes and Wuaki.tv zum Download zur Verfügung stehen. Damit können Ungeduldige schon Monate vor dem Blu-ray-Release erfahren, wie es weiter geht.

Wie HBO Home Entertainment Germany angekündigte, wird die komplette, fünfte Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ab dem 30. Juni über Amazon Instant Video, iTunes and Wuaki.tv verfügbar sein. Auch Maxdome bietet alle Staffeln der Erfolgsserie an.

Damit ist es Fans der mit dem Emmy und Golden Globe ausgezeichneten Serie möglich, die neuesten Folgen schon Monate vor dem Blu-ray- und DVD-Release zu erwerben. Das Warten auf die neuen Folgen fällt bekanntlich von Staffel zu Staffel immer schwerer. Einmal mehr lockt „Game of Thrones“ aus der Feder von George R.R. Martin mit Fehden, blutigen Kriegen, Verrat, Mord, Lügen und Leidenschaft.
 
So steuern in der fünften Staffel viele packende Erzählstränge unentrinnbar auf ihr blutiges Ende zu. Nachdem zahlreiche Todesfälle der vierten Staffel wieder einmal schockierten, herrscht zu Beginn der fünften Staffel ein Machtvakuum, welches die Hauptfiguren in Westeros und Essos neu befüllen wollen. So muss Jon Schnee die Forderungen von Stannis Baratheon im Norden abwägen, während Cersei im Süden bemüht ist, ihre Herrschaft über Königsmund zu erhalten. Derweil begibt sich Jaime auf eine geheime Mission und Arya sucht einen alten Freund auf. Unterdessen findet Tyrion auf seiner Flucht eine neue Bestimmung, während Daenerys feststellen muss, dass ihre unsichere Vormachtstellung in der Stadt Meereen große Opfer erfordert.
 
Zusätzlich zu den spektakulären Abenteuern der fünften Staffel gibt es jede Menge digitaler Specials, unter anderem eine Einführung in Dorne, die Gifte von Westeros, Kommentare der Darsteller, ein Kommentar von George R.R. Martin und eine Episode der Serie „A Day in the Life“. [ag]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video die jeweils aktuelle Folge wird doch schon 1 Tag nach "Sky Atlantic"-Ausstrahlung zum Kauf angeboten
  2. AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video Für einen kurzen Moment dachte ich, Amazon hätte die Rechte für Prime Instant Video gekauft und würde für Prime-Kunden die 5. Staffel quasi kostenlos anbieten. DAS wäre eine Sensation. Dass ich die 5. Staffel kaufen kann ist völlig uninteressant. Greets Zodac
  3. AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video Heute kommt die vorletzte Folge der Staffel, die letzte habe ich auch schon gesehen und die gab mal wieder Anlass sich aufzuregen...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum