„Game of Thrones – Die komplette zweite Staffel“ auf Blu-ray

8
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„Game of Thrones“ gehört derzeit zu den absoluten Erfolgsserien. Der Online-Händler Amazon bietet diese Woche die komplette zweite Staffel des Fantasy-Spektakels sowie weitere spannende Filme auf Blu-ray an.

„Game of Thrones“ lautet der Name der Serie, die vor kurzem vom Sky-Programmchef Gary Davey im Gespräch mit DIGITAL FEERNSEHEN zur „besten Serie aller Zeiten“ ernannt wurde und die in aller Munde ist. Auch in der zweiten Staffel der auf George R.R. Martins Romanenbasierenden Serie kämpfen die sieben Dynastien von Westeros wieder umdie Herrschaft über den Eisernen Thron. Beim Online-Händler Amazon gibt’s die komplette zweite Season für aktuell 32,97 Euro auf Blu-ray zu erstehen.

Wer auf „Bill und Ted“ stand, wird diesen Streifen lieben – „John Dies at the End“ von Kultregisseur Don Coscarelli. Dieser Film ist absurd, witzig und hochexplosiv. Die beiden verpeilten College-Abbrecher John und Dave sollen die Welt retten. Ob ihnen das gelingt, können Sie auf der Blu-ray zum Film erfahren. Die gibt es bei Amazon für aktuell 9,97 Euro.
 
Blaue Flecken, Beulen und Schmerzen – das ist die Welt der adrenalinsüchtigen Freunde der weltberühmten „Nitro Circus“-Truppe. Den völlig abgedrehten Alltag der Jungs bestehend aus waghalsigen Action-Stunts und todesmutigen Versuchen in schwindelerregenden Höhen kann man jetzt auch in 3D verfolgen. Amazon bietet „Nitro Circus 3D“ für derzeit günstige 12,97 Euro statt 17,99 Euro auf Blu-ray an.
 
Erneut dabei, diesmal allerdings in 3D, ist „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“, die der17-jährige Sean (Josh Hutcherson) gemeinsam mit seinem neuen Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) antritt, nachdem der Junge einen codierten Notruf von einer mysteriösen Insel erhalten hat, die laut Karte gar nicht existiert. Was wird sie dort erwarten? Erfahren Sie mehr über die abenteuerliche Reise – die Blu-ray zum Film kann man sich bei Amazon für aktuell 16,97 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel" auf Blu-ray Gibt es für "Schnäppchen" - falls es denn eines ist - nicht zufällig eine eigene Rubrik ? z.B. unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/blu-ray-magazin-die-zeitschrift/208257-blu-ray-schnaeppchen.html Nur mal so am Rande bemerkt!
  2. AW: "Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel" auf Blu-ray Staffel 2 erst? Staffel 3 ist doch schon zuende gelaufen. Naja, ich schlage eh erst zu wenn alle 10 Staffeln komplett verboxed wurden.
  3. AW: "Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel" auf Blu-ray Alles schon auf Festplatte in bester Qualität.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum