Game of Thrones: RTL 2 zeigt 6. Staffel erstmalig im Free-TV

4
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Game of Thrones“ ist sicherlich eine der populärsten Serie im Moment. RTL 2 zeigt nun die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung, bevor im Sommer die siebte Staffel veröffentlicht wird.

Ist Jon Snow wirklich tot? Diese Frage beschäftigte seine Mitstreiter und Fans rund um den Globus vor Beginn der sechsten Staffel von Game of Thrones. RTL 2 zeigt die neuesten Folgen ab dem 11. März um 20.15 Uhr zum ersten Mal im deutschen Free-TV.

Das Ende von Jon Snow, gespielt von Kit Harington, hallt immer noch nach. Aber auch um die Entführung Daenerys wird es in Staffel sechs gehen. Die Erfoglsserie um den Kampf um den eisernen Thron geht langsam aber sicher in die heiße Phase. In allen Reichen gibt es Machtwechsel und es werden neue Bündnisse geschlossen. Von Staffel zu Staffel und Folge zu Folge wird die Zahl der Anwärter geringer. RTL 2 bietet die Episoden 51 bis 60 eine Woche nach Ausstrahlung auch kostenlos auf dem Online-Portal „TV Now“ an. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ich bin erst mit der dritten Staffel durch, weil Sky die anderen Staffeln noch nicht bereitgestellt hat (habe auch erst seit paar Wochen Sky Ticket).
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum