„Game of Thrones“ Staffel 6: Drehbuch versehentlich geleakt?

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Alle Fans können den Start der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ kaum erwarten, die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Der neue Darsteller Elie Haddad teilte – wissentlich oder unwissentlich – eine Drehbuchseite auf seinem Instagram-Profil, die Aufschlüsse über den weiteren Handlungsverlauf gibt [SPOILER!].

Nur ein Versehen? Der neue Darsteller bei „Game of Thrones“ in Staffel sechs, Elie Haddad, sorgt im Netz für mächtig Spekulationen. Seine Rolle ist noch unklar, doch ein Foto auf seinem Instagram-Profil könnte Aufschluss darüber geben, in welche Richtung sich die Story entwickelt.
 
Das Foto zeigt ein Tablet, auf dem eine Seite des Drehbuchs zu sehen ist. Viel kann man aufgrund der kleinen Schrift zwar nicht erkennen, doch offenbar geht es darum, dass sich zwei Dothraki über Daenerys (Emilia Clarke) lustig machen. Zum Ende der vergangenen Staffel war sie mit ihrem Drachen Drogon inmitten einer Horde des grausamen Volkes gelandet.

[SPOILER] Daenerys wird versuchen wollen, den Khalasar für sich und ihre Ziele zu gewinnen, schließlich war sie bereits einmal Khaleesi. Alle Fans wissen jedoch, dass sich das als Herausforderung gestalten wird, da das Volk der Dothraki nur das Recht des Stärkeren achtet. Die geleakte Seite des französischen Schauspielers offenbart des Weiteren, dass die beiden Kämpfer aus dem Script Daenerys offenbar nicht ernst nehmen und sich gar noch über sie lustig machen.
 
So macht einer der beiden anzügliche Bemerkungen über die Khaleesi, worauf der andere erwidert, dass er gerne wüsste, wie eine Khaleesi schmeckt. Zum Ende der ungehörigen Unterhaltung, für die die Serie bekannt ist, brechen die beiden Kämpfer in schallendes Gelächter aus. Wer die Khaleesi aber kennt, weiß, dass sie sich solche Aussagen nicht gefallen lassen wird. Zudem ist sie in der Lage, die Sprache der Dothraki zu verstehen.
 
Umso mehr werden die Fans ihren Triumph über den Khalasar dank ihres Drachens genießen. Wie „Vanity Fair“ berichtet, geht Daenerys „ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen“ (Titel der sechsten Folge aus Staffel fünf und Motto des Hauses Martell) aus der Begegnung mit dem Khalasar hervor und nimmt ihre loyalen Dothraki-Untertanen gleich mit. Emilia Clarke wurde mit einer Horde von Pferden und dem Daario-Naharis-Schauspieler am Set gesichtet. Man darf gespannt sein, wohin das führt und ob die zusätzliche Unterstützung Daenerys bei ihrem Weg in die Sieben Königslande helfen wird.
 
Des Weiteren wird immer noch heiß diskutiert, ob es ein Wiedersehen mit dem vermeintlich toten Jon Schnee geben wird. [SPOILER] Dieser wurde von seinen Nachtwache-Brüdern umgebracht – oder nicht? Jon-Schnee-Darsteller Kit Harrington wurde zumindest am Set in Irland gesehen, doch das könnte auch nur für Flashback-Szenen oder eine Beerdigung sein. Spekuliert wird eine Rückkehr Jon Schnees aber nicht nur unter seinen eingefleischten Fans. Viele Theorien von Fans der Serie besagen, dass er die zentrale Figur sei und beispielsweise durch Stannis‘ Priesterin Melisandre wiederbelebt werden könnte. Vor allem, da diese noch die Energie für eine Wiederbelebung aus dem Opfer von Stannis‘ Tochter Sharin hat, so die Verschwörungstheorien der Fans.
 
Man darf also gespannt sein, was die neue Staffel an Ereignissen bringen wird. Mit einem Start ist allerdings nicht vor April 2016 zu rechnen. Sky wird die neuen Folgen sicher wieder zeitnah nach US-Start übertragen, die Free-TV-Premiere wird noch lange auf sich warten lassen. [am]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert