"Game of Thrones": Staffel 7 kurz vorm Start

14.07.2017, 12:17 Uhr, bey

Das Ende von "Game of Thrones" wirft seine Schatten voraus. Ab Anfang nächster Woche zeigt Sky die vorletzte Staffel als deutsche TV-Premiere.


Der Countdown läuft: Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli bei HBO und zeitgleich in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen und wird die Fans sieben Wochen lang in Atem halten.


Frühaufsteher sollten am 16. Juli zwischen drei und vier Uhr in der Nacht auf Montag den Wecker stellen. Ab dann ist die erste Episode der siebten Staffel über die Onlineportale von Sky parallel zum US-Start abrufbar. Auch die Staffeln eins bis sechs sind ebenfalls über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

In sieben Folgen geht die Geschichte von "Game of Thrones" in der vorletzten Staffel langsam aber sicher dem Ende zu. Die finale achte Staffel ist bereits in Auftrag gegeben, aber noch nicht terminiert. Voraussichtlich wird diese jedoch erst 2019 laufen.

  • Gefällt mir