„Game of Thrones“ via Android streamen

7
41
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Filme und beliebte Serien von HBO, wie „Game of Thrones“, kann man künftig auch ohne Kabel genießen. Der Streamingdienst HBO Now des Pay-TV-Senders ist jetzt nicht mehr nur für iOS erhältlich, sondern im Google Play Store auch für Android-Geräte zu haben. Damit erhält man sofortigen Zugriff auf die Welt von HBO.

Ursprünglich war der Streamingdienst HBO Now als ein temporäres, exklusives Extra für Apple TV und iOS angekündigt. Doch es galt als selbstverständlich, dass der Dienst schließlich auch auf andere Geräte expandiert werden sollte. Google kündigte nun am gestrigen Donnerstag bei seiner Entwickler-Konferenz an, dass HBO Now künftig auch für Android-Geräte im Google Play Store verfügbar sein wird.

Das macht es nicht mehr nur für Apple-Nutzer, sondern auch für Besitzer von Android-Geräten, Tablets und Set-Top-Boxen möglich, Filme und Serien von HBO zu streamen. Und das sogar zur selben Zeit, zu der sie im TV ausgestrahlt werden und ohne zusätzlichen Kabelanschluss. Bisher war das Streamen nur in Kombination mit einem Kabel-Abo möglich.
 
Dank des eigenständigen Streaming-Devices HBO Now können beispielsweise Fans von „Game of Thrones“ ihre Lieblingsserie einfach, überall und sogar zeitgleich zur Originalausstrahlung anschauen. Der Streamingdienst bietet jede Episode jeder Staffel der besten und preisgekrönten Serien des Senders an. Aktuell ist HBO Now für 14,99 Dollar (13,69 Euro) pro Monat zu haben. [ag]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones" via Android streamen Wäre auf einer deutschsprachigen Seite vielleicht noch ein halber Satz drin gewesen, in dem erwähnt wird, dass das im deutschsprachigen Raum gar nicht angeboten wird (zumindest nicht offiziell und ohne Umwege)?
  2. AW: "Game of Thrones" via Android streamen Erwähnenswert wäre auch das HBO besonders aggressiv VPN-Nutzer bekämpft.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum