Geht Larry King zu „The Daily Show“ mit Jon Stewart?

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ehemalige CNN-Talker Larry King soll Gerüchten zufolge regelmäßig in der US-amerikanischen Satire-Show „The Daily Show“ mit Moderator Jon Stewart auftreten.

Eine ungenannte Quelle habe dem Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Montagmittag (Ortszeit) mitgeteilt, dass King mit den Produzenten der Sendung in Kontakt sei. Derzeit befände man sich in einer sehr frühen Phase der Verhandlungen. Der Quelle zufolge soll Larry King allerdings kein fester Bestandteil der Sendung werden, sondern lediglich vereinzelte Auftritte erhalten.

„The Daily Show“ wird vom dem US-Sender Comedy Central produziert und ausgestrahlt. Die Polit-Satire-Sendung wurde bereits mit zahlreichen Preisen, darunter die Television Critics Association Awards, ausgezeichnet. Larry King interviewte für CNN 25 Jahre lang Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens. Im Januar verabschiedete sich der 77-Jährige von seinen Zuschauern. Sein Nachfolger wurde der britische Journalist Piers Morgan (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum