„Gejagt – Auf Leben und Tod“ ab Mai auf Blu-ray

0
44
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Universum Film wird den britischen Abenteuerfilm „Gejagt – Auf Leben und Tod“ am 20. Mai als Kauffassung auf Blu-ray in Deutschland veröffentlichen.

Die Scheibe wird neben der hochauflösend Version des Spielfilms auch über Bonusmaterial mit einer Gesamtlänge von 35 Minuten verfügen, wie der Publisher am Mittwoch bekannt gab. Dazu gehören laut Universum Interviews mit den Schauspielern und Produzenten sowie der offizielle Kinotrailer. Der Film wird mit einem in VC-1 kodierten Bild sowie einer deutschen und einer englischen DTS-HD MA 5.1-Tonspur angeboten.

Der britische Regisseur Ian Sharp, der bisher hauptsächlich durch Fernsehproduktionen für die Sender ITV und Channel 4 bekannt wurde, brachte „Gejagt – Auf Leben und Tod“ im vergangenen Jahr in die Kinos. Sein Film spielt im Jahr 1903 und handelt von dem südafrikanischen Guerillakämpfer Arjan, der versucht, den Seeman und mutmaßlichen Mörder Keremama zu finden, um ihn der britischen Justiz gegen eine Belohnung zu übergeben. Keremama allerdings weiß, wie er sich gegen seinen Verfolger zur Wehr setzen muss. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum