Geld: Marc Terenzi verrät Grund für „Dschungelcamp“-Teilnahme

13
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jung ist Marc Terenzi mit 38 Jahren nicht mehr unbedingt, allerdings braucht er das Geld. In einem Medienbericht offenbart er nun, warum er an der RTL-Reality-Show „Dschungelcamp“ teilnimmt.

Sich einer Herausforderung stellen, neue Dinge kennenlernen – nein, es ist das Geld, das Marc Terenzi zur Teilnahme am „Dschungelcamp“ veranlasst hat, wie er gegenüber der „Bild“ erklärte. So soll dem 38-Jährigen die RTL-Reality-Show bei der Lösung seiner finanziellen Probleme helfen.

„Ich sage ganz ehrlich, dass ich das Dschungelcamp hauptsächlich wegen der Kohle mache“, sagte der Ex von Sarah Connor dem Blatt. In den letzten Jahren soll er finanzielle Probleme gehabt haben, die das „Dschungelcamp“ nun beenden würde. Denn die Gage, die ihm RTL für die Teilnahme an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ zahlt, soll ihm einen beruflichen Neuanfang ermöglichen. Seine neue Single wird schon während der RTL-Show erscheinen.

Am Freitag startet das „Dschungelcamp“ bei RTL in die elfte Runde. Neben Terrenzi können sich die Zuschauer auf Jens Büchner, Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel und die kurzfristig für Nastassja Kinski eingesprungene Kader Loth freuen. Auch das Model Gina-Lisa Lohfink, mit dem Terenzi vor einigen Jahren liiert war, ist im RTL-„Dschungelcamp“ dabei. Die Kandidaten hatte RTL am Freitag offiziell bekannt gegeben, zuvor hatte die „Bild“ diese allerdings schon enthüllt. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. ich hätte nicht gedacht, dass Dschungelcamp Teilnehmer aus so niederen Beweggründen dort mitmachen
  2. Ich dachte auch immer, dass es sich bei der Teilnahme um einen elitären Power Quest zur Stärkung der mentalen Fähigkeiten a la KSK, FJ oder Fremdenlegion handelt.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum