„Genial Daneben“-Moderator Balder will zum ZDF

0
86
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Tutti Frutti“ und „Genial Daneben“ wurde „der alte Mann“, Hugo Egon Balder, bekannt. Jetzt kann der Kabarettist und Moderator sich vorstellen zum ZDF zu gehen.

Am kommenden Freitag beginnt auf Sat.1 die neue Staffel „Genial Daneben“, in der Moderator Hugo Egon Balder seinen Prominenten Gästen wieder kniffelige Zuschauerfragen stellt. In zwölf neuen Folgen versuchen Hella von Sinnen, Bernhard Hoëcker und Co. wieder auf lustige Art und Weise die Antworten zu finden.
 
Wie es danach für Balder weitergeht, weiß der Produzent jedoch noch nicht. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, könnte der Moderator sich vorstellen zum ZDF zu gehen, sollte sein Vertrag mit Sat.1 nicht verlängert werden. „Vielleicht ist ein öffentlich-rechtlicher Sender in meinem Alter das Beste“, so Balder. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert