George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

25
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ehemalige US-Präsident George W. Bush Jr. hat eine Autobiografie geschrieben, die in den USA am 9. November erscheinen wird. Darin verarbeitet er seinen Alkoholkonsum und erörtert, was er heute anders machen würde.

In einem Video, das der Verlag des Buchs Crown Publishers am Donnerstag auf zahlreichen Online-Plattformen veröffentlichte, erklärt George W. Bush Jr. das Konzept hinter seiner Autobiografie. Statt chronologisch die wichtigsten Etappen seines Lebens wiederzugeben, hätte er spezifische Augenblicke untersucht, in denen er harte Entscheidungen treffen musste. Dementsprechend lautet der Titel „Decision Points“.

Wie Bush in der Videobotschaft angab, werde er unter anderem seine Position nach den Terroranschlägen des 11. September als auch während des Irak-Kriegs erläutern. Doch auch das persönliche Leben des 64-Jährigen soll nicht zu kurz kommen: Der Ex-Präsident schreibt darüber, wie er mit 40 Jahren den Alkoholkonsum aufgab und seine Zwillingstöchter großzog. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie irak oder iran iran, weil vati da auch schon war
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum