Gerücht: Charlie Sheen bekommt wieder eigene TV-Serie

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ehemalige „Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen scheint kurz vor einem Comeback im amerikanischen Fernsehen zu stehen. Laut Medienberichten unterschreibt der 45-Jährige noch in dieser Woche einen Vertrag für eine neue Fernsehserie.

Das will der für gewöhnlich gut informierte Branchendienst „TMZ“ erfahren haben. Laut einer am Dienstag veröffentlichten Meldung steht Sheen in Verhandlungen über eine neue Show. Über das Format ist bisher kaum etwas bekannt, jedoch soll es speziell auf den Charakter des Stars zugeschnitten sein.
 
Das Projekt werde aufgrund der Zugkraft von Sheen bei den Zuschauern direkt ohne die branchenübliche Pilotfolge in Serie geschickt, hieß es weiter. Laut dem Dienst sollen Ende der Woche erste Details bekanntgegeben werden. Dann dürfte sich auch klären, bei welchem Sender das neue Sheen-Projekt zu sehen sein wird.
 
Sheens Rauswurf in „Two And A Half Men“ war nach seinen wilden Eskapaden der letzten Monate beschlossene Sache. Nach einem öffentlich ausgetragenen Streit mit Serien-Macher Chuck Lorre hatte das Team nach einem adäquaten Ersatz gesucht. Gefunden wurde dieser in Ashton Kutcher (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der US-Schauspieler soll künftig neben Schauspieler Jon Cryer alias Alan Harper eine Hauptrolle in der CBS-Kultshow übernehmen. Die Figur Charlie Harper verlasse die Sitcom und ziehe nach Paris.

Sheen war insgesamt acht Jahre lang als Hauptdarsteller in „Two And A Half Men“ zu sehen. In den letzten Wochen war der Schauspieler mit seiner skurrilen „My Violent Torpedo Of Truth“-Bühnenshow mit durchwachsenen Kritiken quer durch die USA gereist. In Deutschland sind die alten Folgen der Erfolgsserie mit der Figur Charlie Harper immer dienstags um 21.10 Uhr auf Pro Sieben zu sehen. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum