Geschäftsführer verlässt LG

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Chief Operating Officer von LG Electronics Deutschland, Ulrich Kemp, hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Kemp arbeitete seit 2008 bei dem Elektronikkonzern.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, erfolge der Rückzug von Kemp „aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch“. Der Manager hatte im Zuge der Lokalisierungsstrategie von LG im Dezember 2008 die operative Marketing- und Sales-Verantwortungfür alle Produktbereiche, darunter Home Entertainment, MobileCommunication, Business Solutions, Home Appliance und Air Conditioning,übernommen.
 
„Mit Ulrich Kemp verlieren wir einen der profiliertesten Köpfeder Branche“, bedauerte Deutschlandchef Uk Jung den Rückzug seines leitenden Mitarbeiters. Kemp habe das Wachstum von LG in Deutschland in den letztenzwei Jahren maßgeblich vorangetrieben und so auch in der Krise fürSicherheit gesorgt. Sein Ausscheiden stelle für das Unternehmen einengroßen Verlust dar.
 
Update 8.12., 16.13 Uhr: Aktualisierte Neufassung der Meldung[js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum