Gewinnspiel und Unboxing: Godzilla Ultimate Collector’s Edition

0
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 25.09. erscheint der neue „Godzilla“-Film auf Blu-ray 3D und Blu-ray. Wir haben die Ultimate Collector’s Edition für Fans vor der Kamera ausgepackt und verlosen ein Exemplar der heißbegehrten, auf 1500 Stück limitierten Edition.

Endlich ist es so weit und der König aller Monster kommt nun in die Heimkinos. Der gewaltige Monsterclash spielte an den Kinokassen über eine halbe Milliarde US-Dollar ein und überzeugte uns beim Blu-ray Test des Monats auf ganzer Linie.

Was uns besonders gefiel und welche Features sich auf den verschiedenen Blu-ray-Versionen befinden, verrät das aktuelle BLU-RAY MAGAZIN 08/14, das es überall am Kiosk sowie online zu kaufen gibt.

Einen ersten Eindruck der streng limitierten Ultimate Collector’s Edition erhalten Interessierte in unserem Unboxing-Video:
 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

 
Mit etwas Glück können Fans dieses wertvolle Prachtexemplar sogar bei uns gewinnen. Die Verlosung hierzu findet auf unserer Facebook-Seite statt. Also, schnell reinschauen und mitmachen![Falko Theuner]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum