Gina-Lisa verrät, was sie bei „Adam sucht Eva“ vor hat

39
97
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In einem Interview äußerte sich Gina-Lisa Lohfink zu ihren Motiven, Plänen und etwas naiven Hoffnungen für das RTL-Nackidei-Format „Adam sucht Eva“. Vorher musste sie sich ihre Teilnahme aber erst absegnen lassen.

TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) hat sich von ihrer Familie das Okay geholt, für die RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ die Hüllen fallen zu lassen. Sie selbst hatte damit nach eigenen Angaben zunächst Probleme. „Mich nackt auszuziehen, war eine große Überwindung“, sagte das Model der „Bild“-Zeitung vom Freitag.

„Ich habe mit allen Familienmitgliedern geredet und mir das Okay dafür geben lassen, auch wenn ich schon alt genug bin und meine eigenen Entscheidungen treffe.“

In der Reality-Show treffen sich Normalos und C-Promis auf einer Jacht und verbringen dort einige Zeit miteinander, ohne Kleidung zu tragen. Single Lohfink hofft dort auf ihren Traummann. „Wenn es bis jetzt im normalen Leben nicht geklappt hat, kann es doch sein, dass ich meine große Liebe im Fernsehen finde.“

Die fünfte Staffel der Sendung beginnt am 3. November, um 22.30 Uhr. Die fünf Folgen werden am späten Samstagabend ausgestrahlt und sind bereits zu Beginn komplett auf der zur RTL-Gruppe gehörenden Online-Plattform TV Now im Internet zu sehen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. Boah und dann kommt wie schon mal von mir gesagt, die Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung. Diese dumme fernsehg.... K....
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum