Golden Globe: Preisgekrönte Serien auf Sky

07.01.2019, 13:12 Uhr, jrk/tk

Bei den Golden Globes wurde "Der Mord an Gianni Versace: American Crime Story" als beste Miniserie ausgezeichnet. Sky wiederholt diese und hat weitere Globe-Gewinner im Programm.


Sky wird demnächst die Serie wiederholen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Auf Sky Antlantic HD läuft derzeit die siebenteilige Miniserie "Escape at Dannemora", Patricia Arquette wurde als beste Hauptdarstellerin mit einem Golden Globe ausgezeichnet.


Lady Gaga gewann den Preis für den besten Filmsong "Shallow" aus "A Star is Born", der ab 21. Februar über Sky Store verfügbar sein wird. Als bester Hauptdarsteller wurde Rami Malek gekürt, er ist ebenfalls ab Ende Februar mit "Bohemian Rhapsody" über Sky Store zu sehen.

Eine Wiederholung der Preisverleihung der Golden Globes ist heute Abend ab 22.35 Uhr auf TNT Serie HD zu sehen - empfangbar über Sky.

"Sharp Objects" läuft ab heute Abend 21.10 Uhr auf Sky Atlantic HD, Patricia Clarkson wurde als beste Nebendarstellerin in einer Miniserie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.
 

 

  • Gefällt mir