Golden Globes 2013 ohne Ricky Gervais als Moderator

0
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ricky Gervais ist ein Multitalent. Ob als Comedian, Filmproduzent, Kinderbuchautor oder auch Schauspieler – Gervais erschließt sich ständig neue Tätigkeitsfelder. So auch die Moderation der Golden Globes, doch davon scheint er nun genug zu haben.

Zum mittlerweile dritten Mal in Folge hat es der Comedian dieses Jahr übernommen, durch den Galaabend der Golden Globes zu führen. Für das kommende Jahr müssen sich die Verantwortlichen jedoch ein neues Gesicht suchen. Der Brite selbst ist mit seiner Leistung zwar zufrieden, will sich für die Verleihung 2013 jedoch nicht wieder verpflichten lassen.

In seinem Blog schrieb der für seinen bissigen Humor bekannte Allrounder: „Ich habe meinem Agenten gesagt, er solle verhindern, dass ich mich wieder überreden lasse, es noch einmal zu machen. Es ist wie ein Fallschirmsprung. Man kann es nur im Rückblick genießen, wenn einem klar wird, dass man nicht gestorben ist und es einfach eine tolle Sache war“.
 
Froh darüber, das die für ihn anstrengende Show nun endlich vorbei ist, sei er nun urlaubsreif, hieß es weiter. Wer Ricky Gervais kennt, weiß, dass nicht alles, was er öffentlich verlauten lässt, auf die Goldwaage gelegt werden darf. Es bleibt abzuwarten, ob anlässlich der 70. Verleihung des begehrten Film- und Fernseh-Awards im kommenden Januar nicht doch noch einmal der Comedian vor die Nominierten und Zuschauer treten wird. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum