„Good Behavior“:TNT Serie gelobt gute Manieren

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das TNT-Original „Good Behavior“ schwappt nun auch nach Deutschland rüber und es bleibt in der Familie. Hier nimmt sich TNT Serie der Deutschlandpremiere an.

In „Good Behavior“ von TNT Serie dreht sich alles um das gute Benehmen. Sollte es zumindest. Doch stattdessen kämpft Letty (Michelle Dockery) mit alten Dämonen und schlechten Angewohnheiten. Gute Vorsätze hat sie zwar, aber… Um sich nach der Entlassung aus dem Gefängnis allerdings mit ihrem Sohn ein neues Leben aufzubauen, versucht sie sich dennoch grundlegend zu ändern.

Aber auch das hält nicht lange, denn Letty bekommt mit, wie ein Mann den Auftragskiller Javier (Juan Diego Botto) anheuert. Als sie versucht, den
Mord zu verhindern, bringt sie das selbst in Gefahr, denn es bahnt sich eine gefährliche Beziehung mit Javier an. Den Auftakt feiert „Good Behavior“ am 16. November. TNT Serie zeigt die zehn Episoden der ersten Staffel stets einen Tag nach der US-Premiere um 21.45 Uhr. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert