Google TV: Google Play Music und Movies ab 13. November

3
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Besitzer einer Google-TV-Box dürfen sich auf ein neues Angebot freuen. Bereits am morgigen Dienstag soll der Streamingdienst Google Play Music und Movies in Deutschland, Großbritannien und Frankreich erhältlich werden.

Die Google-TV-Box bekommt ein neues Update. Wie der US-Konzern Google in der vergangenen Woche in seinem offiziellen Blog mitteilte, soll der Streamingdienst Google Play Music und Movies am morgigen Dienstag für Google TV in Deutschland, Großbritannien und Frankreich verfügbar werden. Mit Google Play Music und Movies bekommen Nutzer Zugriff auf ein umfangreiches Angebot von Musik und Filmen.

Für Google TV steht in Deutschland mit dem Mediaplayer Sony NSZ-GS7 nur ein Endgerät zur Verfügung. Der NSZ-GS7 arbeitet mit einem Android-Betriebssystem und bietet zahlreiche Apps. Er ermöglicht das Surfen im Internet via Chrome-Browser mittels eines speziellen Controllers. Mit dem Blu-ray Player Sony NSZ-GP9 soll voraussichtlich im Mai 2013 ein weiteres Google-TV-Gerät in den Handel kommen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Google TV: Google Play Music und Movies ab 13. November Na da bin ich aber gespannt,die google Box steht bei mir mittlerweile an Platz 3 hinter AppleTV und Xbox360 Grund:NBA Game Time
  2. AW: Google TV: Google Play Music und Movies ab 13. November Was gibt's denn da noch so alles zu glotzen über Google TV? Meine explizite Inhalte-Beispiele?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum