Gottschalk erster Gast bei Pierre M. Krause nach der Sommerpause

16.08.2019, 09:45 Uhr, bey

Auch für "Die Pierre M. Krause Show" ist die Sommerpause bald vorbei. Erster Gast bei der SWR-Latenight-Show ist dann Thomas Gottschalk.


Pierre M. Krause meldet sich im Dienste der gepflegten Latenight-Unterhaltung mit neuen Folgen zurück: Zum Staffelauftakt zu Gast im Studio ist das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk. Zu sehen am Dienstag, 24. September, 23.30 Uhr im SWR Fernsehen.


Gottschalk ist ein Stück deutsche Fernsehgeschichte. Aber auch heute deckt er die ganze Palette der Unterhaltung ab und ist so aktiv und präsent wie eh und je: von der großen Samstagabendshow "Denn Sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" (RTL) bis zur Literatursendung "Gottschalk liest?" im Bayerischen Rundfunk.

Für Gottschalk ist es auch eine Rückkehr zu seinen TV-Wurzeln. In Baden-Baden begann einst seine Fernseh-Karriere als Moderator der 70er-Jahre-Videospielshow "Telespiele".

Weitere Gäste der kommenden Folgen: Olli Dittrich, Adel Tawil, Guido Cantz und viele mehr.

  • Gefällt mir