Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen

22
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es vergeht keine Woche ohne mindestens eine Meldung über Entertainer Thomas Gottschalk (62). Der soll mit ARD-Sendern über mindestens drei neue Sendungen verhandeln.

„Wir sind im Gespräch“, sagte die scheidende ARD-Vorsitzende Monika Piel der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Ganz konkret verhandeln der BR über zwei Abendsendungen im Jahr 2013 und der WDR über eine Sendung. Jetzt geht es um Konzepte.“

Piel hatte vor kurzem erläutert, dass die ARD mit Gottschalk über Einzelshows spricht. „Es ist nicht an eine regelmäßige Sendung gedacht“, hatte sie dem Nachrichtenportal „DerWesten“ gesagt. Piels zweijährige Amtszeit als ARD-Vorsitzende endet an diesem Montag.
 
Gottschalk hatte nach seinem Ausstieg bei „Wetten, dass..?“ Ende Dezember 2011 in der ARD zunächst eine Vorabendshow moderiert, die im Juni wegen miserabler Einschaltquoten eingestellt werden musste. Danach wurde er Juror in der RTL-Show „Das Supertalent“. Ob er diesen Job im kommenden Jahr weitermacht, ist noch offen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen Warum geht Thomas Gottschalk nicht zu ,,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Ich würde mich freuen
  2. AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen Oder zu irgendeinem Shoppingkanal. Er könnte ja bei QVC Rheumadecken verkaufen.
  3. AW: Gottschalk spricht mit ARD über drei Sendungen Das braucht er doch gar nicht, Dank der ARD kann er doch sagen "ich bin zwar kein Star mehr, aber fein raus!" oder wie sollte man das hier deuten (seine vertraglichen Bezüge laufen ja wohl für's "Erste" weiter)
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum