Gottschalk unternimmt wieder Ausflug zum ZDF

18
63
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Entertainer Thomas Gottschalk ist mittlerweile 68 Jahre alt – und er präsentiert im Herbst „Gottschalks große 68er Show“ im Zweiten, wie das ZDF am Montag mitteilte.

In der Sendung geht es allerdings nicht um ihn selbst, sondern um die Ereignisse vor 50 Jahren in Deutschland. Gottschalk soll mit prominenten Gästen das Lebensgefühl einer Generation wieder aufleben lassen.

Im Hamburger Mehr! Theater sind die Schauspieler Peter Fonda und Uschi Glas sowie die Grünen-Politikerin Claudia Roth zu „Gottschalks großer 68er Show“ eingeladen. Zu den musikalischen Gästen gehören Melanie, Donovan, Chris Thompson und The Box Tops, Wolfgang Niedecken, Katie Melua, Vanessa Mai, David Garrett und Stefanie Heinzmann. Die Show wird laut ZDF am 6. September aufgezeichnet und wohl im Oktober ausgestrahlt.

Gottschalk präsentierte beim ZDF bis 2011 seinen Klassiker „Wetten, dass..?“.

[dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Eine 86er Show wär mir lieber, also über die 80er... Anfang 1990 gabs ja mit Günter Jauch zusammen eine 80er Show im ZDF. Das war glaub ich eine der ersten Shows die von 20:15 bis nach 23 Uhr lief..
  2. Ojeh, "Die Mumie schlägt zurück" in "Gottschalks Rache" Kann ja wohl nicht sein...Seine Zeit ist leider vorbei!!
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum