"Greyzone - No Way Out": Alle Folgen der Thriller-Serie online

10.09.2018, 15:30 Uhr, rs

Die von ZDFeo koproduzierte Thriller-Serie um Terror in Skandinavien feiert Premiere im deutschen Fernsehen - und ist schon vorher komplett online verfügbar.


Am morgigen Dienstag jährt sich erneut das Datum, seit dem Terroranschläge aus den Nachrichten, der Politik und auch der Popkultur nicht mehr wegzudenken sind. Auch die Serie "Greyzone - No Way Out" widmet sich diesem Phänomen - Austragungsort ist diesmal Skandinavien.


Die Drohnen-Entwicklerin Victoria Rahbeck aus Kopenhagen gerät ins Visier einer islamistischen Terrorzelle, die für einen Anschlag in Skandinavien eine der ferngesteuerten Flugkörper braucht. Dabei wird auch Rahbecks fünfjähriger Sohn nicht verschont. 
 
Wer die Spannung nicht erträgt, kann sämtliche zehn Folgen der Serie sehen, noch bevor diese am 13. September TV-Premiere feiert. Ab 10.00 Uhr sind sämtliche Teile in der ZDF-Mediathek abrufbar - die erste lineare Ausstrahlung findet noch am gleichen Tag um 20:15 bei ZDFneo statt. 

  • Gefällt mir