Grizzlys vs. Eisbären – RBB zeigt alle Eishockey Finalspiele

3
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Eishockey-Saison neigt sich dem Ende entgegen, aber eine wichtige Frage bleibt noch zu klären: Wer wird deutscher Meister – die Grizzly Adams Wolfsburg oder die EHC Eisbären Berlin? Der RBB begleitet die Finalspiele der „Best of Five“ im Fernsehen.

Drei Finalspiele müssen die Grizzlys und die Eisbären bestreiten, teilte der RBB am Freitag mit. Sollte der deutsche Eishockey-Meister dann noch nicht fest stehen, folgen zwei weitere Play-off-Partien. Am heutigen Freitag (15. April) findet das erste Finalspiel  der „Best of Five“-Runde statt.
 
Der RBB berichtet von 0.00 bis 0.15 Uhr von der Partie Grizzly Adams Wolfsburg gegen EHC Eisbären. Zum zweiten Finalspiel treffen die Mannschaften bereits am Sonntag (17. April) aufeinander. Der RBB berichtet dann ausführlich in seiner Wochenend-Sportsendung „Sportplatz“ zwischen 22.00 und 23.00 Uhr.

Einen Sieger könnte es bereits am Dienstag (19. April) geben. Eishockey-Fans erfahren ab 22.45 Uhr im RBB,wie das dritte Finalspiel gelaufen ist. Sofern sich in der Addition der Ergebnisse noch kein Meister ergibt, laufen die letzten beiden Partien der Saison 2010/2011 am Donnerstag (21. April) und Samstag (23. April). In diesem Fall der Fälle meldet sich die ARD-Anstalt um 22.45 Uhr bzw. 21.45 Uhr mit ausführlichen Berichten. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Grizzlys vs. Eisbären - RBB zeigt alle Eishockey Finalspiele nachts 15 Minurten. Aber gleich kommt das Länderspiel live und natürlich wieder die WM auf sport1
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum