Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition

2
57

Puristisches Design mit großem Klang verspricht die neue limitierte Design-Editionder Play:1 Tone von Sonos, die Ende Juli auf der Homepage verfügbar sein wird. Das unauffällige Design spricht Bände und durch seine kompakte Größe soll der Lautsprecher sich elegant der Umgebung anpassen.

Die Optik des Sonos Play:1 Tone in tiefem Schwarz oder reinem Weiß sieht nicht nur elegant aus, sondern soll sich durch die matte Soft-Touch-Oberfläche auch sehr hochwertig anfühlen. Von jeder Farbe wurden weltweit lediglich 5000 Exemplare gefertigt.

Wie bei jedem Sonos Play:1 sollen die beiden eigens entwickelten Treibermit den dazugehörigen Verstärkern jeden Raum mit beeindruckendem,kristallklarem Klang füllen. Für das ultimative Musikerlebnis zuhausestehen auf Sonos weltweit über 60 Streaming-Dienste zur Verfügung, dieganz einfach über das Smartphone, Tablet oder den PC/Mac gesteuertwerden können.
 
Die limitierte Edition des Play:1 Tone ist ab dem 21. Juli um 10.00 Uhr für 250 Euro exklusiv über die Homepage Sonos.com zu beziehen. Die Bestellung ist laut Hersteller auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt. [mheller]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition Solange Sonos sich weigert die Dinger flac-fähig zu machen werde ich wohl andere Hersteller bevorzugen.
  2. AW: Großer Klang, simples Design: Die Sonos Play:1 Limited Edition Was mir an der News einfach fehlt ist: Was ist der Unterschied zur normalen Play1? Ansonsten kann man zur Play1 einfach nur sagen, dass die Lautsprecher einfach gigantisch toll sind! Hab mich lange umgeschaut und finde die Sonos-Geräte echt genial! Für mich, das Beste was es zur Zeit gibt...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum